Oliver G., alias "grobie"

Mehr ->

Nachbau einer N-Anlage - 2

Erstellt am Montag, 4. März 2013, zuletzt aktualisiert am Freitag, 8. März 2013


Mal ein paar neue Bilder... Hier gibt es alle Bilder: http://wordpress.grobie.info/fotoalbum-spur-n/


Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "grobie" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kupzinger am Dienstag, 5. März 2013
Schaut ja schon super aus! Hätte mich auch immer mal gereizt, mit den Bahnhofshallen was zu machen. Die kann man auch ganz effektvoll beleuchten. Dann ists aber dich ein ländliches Thema bei mir geworden... Viel Erfolg beim fertigbauen.

Gruß
Kupzinger

Ennatz am Dienstag, 5. März 2013
Ja echt super und vor allem saubere arbeit, beide Daumen hoch.


Lg Ennatz

Bachiri65 am Dienstag, 5. März 2013
Hallo ja kann mich nur anschliessen , gruß gerhard

ao4w am Mittwoch, 6. März 2013
Gefällt mir....und vorallem benutzt du das selbe Bahnhofgebäude wie ich:-)

Loko am Freitag, 8. März 2013
Sehr schöne Arbeit! Besonders die Bahnhofseinfahrt mit der Straßenbrücke gefällt mir sehr gut!
Gruß, Alex

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von grobie:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: