Udo Dr. Richter, alias "Udo Richter"

Mehr ->

Schweizer Chalet (MobaArt)

Erstellt am Montag, 10. Dezember 2012


Hallo an Alle!

Habe die letzten 2 Wochen an dem feinen Lasercut-bausatz von MobaArt bebastelt und meinen Bedürfnissen angepasst und etwas verfeinert.

Grüße
Udo




Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Udo Richter" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

110 483-5 am Montag, 10. Dezember 2012
Sehr schön, das ist schon eine andere Hausnummer als Kibri oder Vollmer, deren Modelle ja auch nicht schlecht waren.

Gruß

110 483-5

harry_rail am Dienstag, 11. Dezember 2012
Super!
LG Harry

Brummi am Dienstag, 11. Dezember 2012
Ich sage nur eins : Mieten, Kaufen, Wohnen.......

Richard

VauefF am Dienstag, 11. Dezember 2012
Servus,

da ich nicht den Umfang (das Original) des Bausatzes kenne, wäre es schön gewesen Genaueres zu den Anpassungen und Verfeinerungen zu erfahren.
Schön aussehen tut das odell ja.
lG
Volker

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Udo Richter:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: