Franz A., alias "Trixi"

Mehr ->

Bergwerk mit funkt. Fahrung, Grubenlok, div. Stollen usw. II

Erstellt am Mittwoch, 3. Oktober 2012, zuletzt aktualisiert am Freitag, 19. Oktober 2012


Hier der 2. Teil meines BLOG-Eintrags

Den kompletten Bericht gibt es wie immer auf meiner HP http://www.i-robots.eu

...unter...

Selbstbau
|
-- Bergwerk

Doei
Trixi

Erwin Matuschek hört jemanden rufen...
Erwin Matuschek hört jemanden rufen...
...nämlich seinen Kumpel Walter Koslowski, der ihm zuruft dass die 1. Deckenlampe defekt ist und er das melden soll weil er die Funke hat
...nämlich seinen Kumpel Walter Koslowski, der ihm zuruft dass die 1. Deckenlampe defekt ist und er das melden soll weil er die Funke hat
Agatha
Bertha
Christa
Dorothea

sind komplett beleuchtet !
Agatha
Bertha
Christa
Dorothea

sind komplett beleuchtet !
Nochmal...
Nochmal...
Bertha und Christa in Zoom
Bertha und Christa in Zoom
Christa und Dorothea in Zoom
Christa und Dorothea in Zoom

Ø-Userbewertung: Eintrag wurde noch nicht bewertet.
© des Blogs bei "Trixi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

joka am Freitag, 19. Oktober 2012
hoi trixi,

ein tolles projekt, und ich finde, gut umgesetzt. man fühlt die kumpels geradezu schwitzen. laß doch die ein und ausfahrenden kumpels über einen einfachen drehmotor paternoster fahren, in echt.

viel spaß beim weiteren lösen kleiner herausforderungen wünscht
jörg


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Trixi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: