Volker F., alias "VauefF"

Mehr ->

Eingang zum Museums - BW

Erstellt am Samstag, 21. Juli 2012, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 22. Juli 2012


Hallo zusammen,

nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder herzeigen.
Da ich z. Zt. mein Segment mit dem Museums - BW fertigstelle kam mir die Idee einen Eingangsbereich (incl. eines Vereinsheimes / Museum / Cafe) zu erstellen.
Auf Anraten aus dem Forum habe ich mir dann als erstes den Bahnhof Krakow zugelegt und diesen leicht verändert als "Basis" für den Eingang verwendet.
Aus den bekannten arnold - Wundertüten wurden dann ein paar kleine Sachen zusammengebaut, die sich trefflich als Ausschmückung eignen. Auch habe ich ein paar Bausätze (die schon einige Jahre auf ihren Einbau warten) versucht mit zu verbauen.
Als nächstes wurden zahlreiche Stellproben durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass nichts so bleibt wie es mal geplant war ...
Aber hier zunächst mal ein paar Bilder:

Ansicht von der
Ansicht von der "Schokoladenseite" ...
... und von der Gleisseite / Rückseite
... und von der Gleisseite / Rückseite
der vereinseigene Parkplatz
der vereinseigene Parkplatz
der Eingang (in diesem Fall: die Einfahrt) in´s Museumsgelände
der Eingang (in diesem Fall: die Einfahrt) in´s Museumsgelände
Kassenhäuschen (in Staßfurt abgeschaut)
Kassenhäuschen (in Staßfurt abgeschaut)
nach (berechtigter (?) ) Kritik wird der von der Jugendgruppe bemalte Wasserkran wieder in seinen Originalzustand versetzt.
nach (berechtigter (?) ) Kritik wird der von der Jugendgruppe bemalte Wasserkran wieder in seinen Originalzustand versetzt.

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "VauefF" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.





Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Sonntag, 22. Juli 2012
Hallo,
gute Idee und ordentlich umgestzt. Das macht sich bestimmt gut auf dem speziellen Museums-BW Diorama. Hoffe, daß es dann auch Fotos der weiteren Dioramaentwicklung gibt.
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von VauefF:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: