Michael H., alias "h-michael"

Mehr ->

Leistenkasten/Wendel

Erstellt am Samstag, 19. Mai 2012, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 24. Mai 2012


Hallo,

habe aus 12mm Multiplex Birke einen Leistenkasten gebaut, dadrauf aus 4mm Buchen Sperrhols einen Wendel.

Gruss Michael


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "h-michael" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

PapaN am Samstag, 19. Mai 2012
Hallo Michael,
sieht gut aus. Reichen die 4 mm beim Wendel als Stärke aus ?
Gruß
Peter

Kupzinger am Sonntag, 20. Mai 2012
Super, sieht sehr professionell aus. Habe auch sowas vor, die Bilder inspirieren!
Viel Spaß beim Weiterbauen.
Grüße aus Wien
F

h-michael am Donnerstag, 24. Mai 2012
Hallo,
ja, warum sollen die 4 mm nicht reichen? ich habe jetzt jeden 1/4 mit Gewindestangen abgestützt und ausgerichtet, und werde dazwischen noch einmal mit Holzleisten abstützen.
Ich werde einfach mit der Kreissäge im passenden abstand schlitze schneiden, einleimen und auf die Trasse aufschieben.
Der Radius ist 317mm, das ist mir jetzt im nachhinein eigentlich etwas zu eng.

Gruss Michael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von h-michael:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 19
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: