Martin G., alias "Eisenbahn-Martin"

Mehr ->

Neubau meiner zweiten Anlage II

Erstellt am Sonntag, 8. April 2012


Hallo liebe Modellbahnfreunde,

nun hatte ich wieder etwas Zeit meine Anlage weiter zu bauen. Auf den folgenden Blidern seht ihr den Bau bzw. die Fertigstellung des Schattenbahnhofs und den beginn der Elektrik.

Kurven Messfahrt mit zwei D-Zugwagen
Kurven Messfahrt mit zwei D-Zugwagen
Und fertig ist der Schattenbahnhof ;-)
Und fertig ist der Schattenbahnhof ;-)
Erste RM-Decoder und Lichtsignaldecoder sind angebracht. Kabel werden alle durch Verdrahtungkanäle gefürt.
Erste RM-Decoder und Lichtsignaldecoder sind angebracht. Kabel werden alle durch Verdrahtungkanäle gefürt.

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Eisenbahn-Martin" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Eisenbahn-Martin:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: