Roman G., alias "romano"

Mehr ->

ÖBB Kleinserien bei n-spur.at / Fortsetzung v. 18.12.2011

Erstellt am Montag, 9. Januar 2012, zuletzt aktualisiert am Montag, 16. Januar 2012


Liebe Freunde der ÖBB,

bei unserer gut besuchten Ausstellung in der letzten Woche wurden Module in der Länge von insgesamt 65 Meter Länge mit den schönsten Streckenabschnitten der Arlbergbahn sowie dem großen Bahnhof Leopoldstadt gezeigt. Dabei waren wieder einige meiner für den Arlberg typischen Modelle zu sehen.

Informationen über den Club und die Anlage gibt es unter

www.n-spur.at


4010 bei der Fahrt aus dem Schmidtobeltunnel
4010 bei der Fahrt aus dem Schmidtobeltunnel
1670 mit 8-fenstrigen Spantenwagen am Mayentalviadukt
1670 mit 8-fenstrigen Spantenwagen am Mayentalviadukt
1045 mit Jaffa-Eilzugwagen am Mayentalviadukt
1045 mit Jaffa-Eilzugwagen am Mayentalviadukt
BR 52 im Nostalgie-Einsatz mit Spantenwagen am Mayentalviadukt
BR 52 im Nostalgie-Einsatz mit Spantenwagen am Mayentalviadukt
1010 vor Rolla auf der Trisannabrücke
1010 vor Rolla auf der Trisannabrücke
Oldtimertreffen vor dem Diesellokschuppen in Leopoldstadt
Oldtimertreffen vor dem Diesellokschuppen in Leopoldstadt
Oldtimertreffen vor der E-Lok-Remise in Leopoldstadt
Oldtimertreffen vor der E-Lok-Remise in Leopoldstadt

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "romano" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

harry_rail am Sonntag, 15. Januar 2012
sehr schöne Modelle, die Landschaft kann sich natürlich auch sehen lassen!
Gruß Harry

rollo am Montag, 16. Januar 2012
Herrliche Oldtimer Elloks, die 1045 und die 1670 gefallen mir am besten! Die Farbgebung der Dampfloks (rote Griffstangen) erinnert mich an die CSD, gemeinsame Wurzeln sind unverkennbar.

Gruß
Roland


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von romano:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: