ET 425 Baden - 28. 12. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Modelle, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo,
Endlich ist meine ET425 zu Hause.
Ich habe es mit eine LEnz silver mini (Motorwagen) und Uhlenbrock 73900 (Steuerwagen) digitalisiert. Die Innenlicht ist mit weissen Leds selbsgebaut. 4 Leds pro Wagen.



Die ET 452 fährt schnell am Wartehaus


Et 425 am Hauptbahnhof voll beleuchtet

Ø-Userbewertung: 1 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "locotren77" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von gosswald am 29. 12. 11
super, ich beneide Dich!
aber fährt sie nicht auf dem 3. Bild auf dem falschen Gleis?

Im Ernst, ich wünschte ich hätte eine so schöne Anlage!
Danke für Deinen Beitrag
Günter

Kommentar von KU Müller am 30. 12. 11
Sieht klasse aus.
Kannst Du etwas näher beschreiben, wie Du die Decodeer eingebaut hast?

Gruß
K.U.Müller

Kommentar von locotren77 am 30. 12. 11
Hallo Gosswald,
Danke. Du hast Recht aber das ist nur eine Probefahrt. Kein Gefähr für andere Zuge. ;).
Hallo K.U. Müller,
Eine Digiumbau habe ich nach 1zu160 gesendet aber wie Sie gelesen konnen, meine Deutsche Sprache ist nicht sehrt gut so ich weiss nicht ob meine Reportage veröffenlicht wird.

Danke. Ich wunsche alle ein Frohes Neues Jahr 2012

Kommentar von gleisläufer am 30. 12. 11
Gelungene Fotos. Gratuliere zum ET 425 Umbau. Mein Lieblingsfoto ist Foto 2: sehr stimmig und toll in Szene gesetzt. Weiter so.
Gruß
Rainer

EIN FROHES- MODELLBAHNERISCH REICHES - NEUES JAHR 2012!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 29; Vormonat: 35; Zum Seitenanfang