Fiddleyard Anlage Wuppertal - 22. 12. 11

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hier nun der fast fertige Fiddleyard der Anlage. 8 Gleise mit einer Länge von 140 cm. Bisher allerdings nur auf einer Seite angeschlossen. Die Verriegelung ist auch noch nicht ganz fertig, aber es fuktioniert schon sehr sehr gut.


Gesamtübersicht

Blick über den Fiddleyard in Richtung Anschluss Zeche.

Voll geparkt mit kompletten Zügen.

Zum Abschluß noch ein auf die schnelle zusammengebasteltes Panoramabild der bisher fertig gestellten Segmente.

Ø-Userbewertung: 1.4 bei 5 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Kasdagier" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von SD35 am 22. 12. 11
Servus Frank,

sauber gebaut, da paßt ja was drauf !
Welchen Radius hast Du in Richtung Zeche ?

Schöne Feiertage.................Rainer

Kommentar von Kasdagier am 22. 12. 11
Vielen Dank Rainer. Die Kurve hat Teils 28er und geht zum Ende in den 71 er (Kato Gleissystem) über, liegt nicht sichtbar hinter der Kulisse.

Und natürlich auch fröhliche Weihnachten ! Frank

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 22; Vormonat: 34; Zum Seitenanfang