Rainer Tielke, alias "Rainer T."

Mehr ->

Das Bahnbetriebswerk Hamburg-Altona Teil 4

Erstellt am Montag, 4. Juli 2011


Hallo,

es geht weiter. Für das 2. Segment meiner Anlage baue ich nun die Triebwagenhallen des Bw-HH-Altona, die noch auf dem Gelände zu sehen sind.


Eingangsbereich der hohen Triebwagenreparaturwerkstatthalle
Eingangsbereich der hohen Triebwagenreparaturwerkstatthalle
Die Halle ist aus einzelnen Bauteilen, die zuvor gefärbt wurden, zusammen gebaut.
Die Halle ist aus einzelnen Bauteilen, die zuvor gefärbt wurden, zusammen gebaut.
Die Hallenverlängerung
Die Hallenverlängerung
Der Abschluss dieses Hallenteils mit Lager und Büroräumen
Der Abschluss dieses Hallenteils mit Lager und Büroräumen
Dieser Hallenteil in ganzer Länge
Dieser Hallenteil in ganzer Länge
Auf dieser Hallenseite erfolgt als nächstes der Anbau der noch längeren Triebwagenhalle, für die gerade die Teile gefräst werden. Demnächst also mehr im Teil 4

Mit Grüßen

Rainer
Auf dieser Hallenseite erfolgt als nächstes der Anbau der noch längeren Triebwagenhalle, für die gerade die Teile gefräst werden. Demnächst also mehr im Teil 4

Mit Grüßen

Rainer

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Rainer T." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Freund am Dienstag, 5. Juli 2011
Absolut schön, das wird was... :)
Ein super Projekt, aber auch das Gebäude hier ist super gebaut ! :)

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Rainer T.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 16
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: