Tomix Schienenreinigungs Wagen - 11. 4. 07

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Sonstiges, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo!

Hier ein paar Bilder wie der Tomix Staubsauger seine Arbeit macht.

Wer also immer noch nicht schlüssig ist ob das Teil was taugt also ich habe auch lange überlegt mir solch einen Staubsaugerwagen zu zulegen.

Aber ich war total begeistert von der ersten Fahrt.

Das Teil saugt wirklich gut!



Unterwegs mit einer starken Lok also eine BR 218 sollte es schon sein der Wagen hat nämlich ganz schönes Gewicht. Aber eine 212er in der ebene macht es genauso gut.

Und hier das ergebinis! Hat ganz schön sauber gemacht!





Ø-Userbewertung: 1.33 bei 3 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Schaffner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Jack am 23. 4. 07
Hallo Michael,
Ich kann es bestätigen! Habe mir auch so ein Teil gekauft und war sehr erstaunt, was der so alles einsaugt! Der Tomix in Kombination mit dem "Roco-Clean-Wagen" ist die ideale Kombinbation um die Gleise sauber zu halten!

Saubere Grüsse von
Paul

Kommentar von Schaffner am 23. 4. 07
Hallo Paul!

Danke für deinen Kommentar.

Ich benutze dabei den Minitrix Reinigungswagen. Der Rocowagen ist bei mir zu engleisungs freudig und klemmt in den Kurven.

Aber danke für den Tipp.

Gruß
Michael

Kommentar von Jack am 23. 4. 07
Hallo Michael,
Mein Roco-Clean scheint demnach eine Ausnahme zu sein, denn der ist mir bis jetzt noch nie entgleist. Habe wohl Schwein gehabt:-)

Gruss

Paul

Kommentar von NbahNudo am 11. 1. 08
Jetzt kauf' ich mir auch einen, die Bilder überzeugen !

Kommentar von epoche_V_bahner am 22. 8. 08
hallo

der roco clean entgleist nur wenn das kissen abgenutzt ist oder wenn man ein neues hat und es zu stramm in der führung sitzt. oder was auch noch ist der radius ist zu eng. ich habe fünf von den wagen und habe bisher noch keine probleme gehabt. als kleine zusatz info: ich benutzt den wagen seit ungefähr 12 jahren.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 59; Vormonat: 57; Zum Seitenanfang