Michael E., alias "Schaffner"

Mehr ->

Tomix Schienenreinigungs Wagen

Erstellt am Mittwoch, 11. April 2007, zuletzt aktualisiert am Freitag, 22. August 2008


Hallo!

Hier ein paar Bilder wie der Tomix Staubsauger seine Arbeit macht.

Wer also immer noch nicht schlüssig ist ob das Teil was taugt also ich habe auch lange überlegt mir solch einen Staubsaugerwagen zu zulegen.

Aber ich war total begeistert von der ersten Fahrt.

Das Teil saugt wirklich gut!


Unterwegs mit einer starken Lok also eine BR 218 sollte es schon sein der Wagen hat nämlich ganz schönes Gewicht. Aber eine 212er in der ebene macht es genauso gut.
Unterwegs mit einer starken Lok also eine BR 218 sollte es schon sein der Wagen hat nämlich ganz schönes Gewicht. Aber eine 212er in der ebene macht es genauso gut.
Und hier das ergebinis! Hat ganz schön sauber gemacht!
Und hier das ergebinis! Hat ganz schön sauber gemacht!


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Schaffner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jack am Montag, 23. April 2007
Hallo Michael,
Ich kann es bestätigen! Habe mir auch so ein Teil gekauft und war sehr erstaunt, was der so alles einsaugt! Der Tomix in Kombination mit dem "Roco-Clean-Wagen" ist die ideale Kombinbation um die Gleise sauber zu halten!

Saubere Grüsse von
Paul

Schaffner am Montag, 23. April 2007
Hallo Paul!

Danke für deinen Kommentar.

Ich benutze dabei den Minitrix Reinigungswagen. Der Rocowagen ist bei mir zu engleisungs freudig und klemmt in den Kurven.

Aber danke für den Tipp.

Gruß
Michael

Jack am Montag, 23. April 2007
Hallo Michael,
Mein Roco-Clean scheint demnach eine Ausnahme zu sein, denn der ist mir bis jetzt noch nie entgleist. Habe wohl Schwein gehabt:-)

Gruss

Paul

NbahNudo am Freitag, 11. Januar 2008
Jetzt kauf' ich mir auch einen, die Bilder überzeugen !

epoche_V_bahner am Freitag, 22. August 2008
hallo

der roco clean entgleist nur wenn das kissen abgenutzt ist oder wenn man ein neues hat und es zu stramm in der führung sitzt. oder was auch noch ist der radius ist zu eng. ich habe fünf von den wagen und habe bisher noch keine probleme gehabt. als kleine zusatz info: ich benutzt den wagen seit ungefähr 12 jahren.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Schaffner:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: