Bert Laros, alias "Bert.N spoor"

Mehr ->

Maschinefabrik und Kiesel-Verarbeitungsanlage.

Erstellt am Dienstag, 15. Februar 2011, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 17. Februar 2011


Hallo alle,

Hier wider ein paar bilder aus den Niederlanden meiner modelleeisenbahn in bau. Meine entschuldiging für nicht so gut Deutsch schreiben.

Die Lok DB 218 mit Rollen Draht für die Maschinefabrik.
Die Lok DB 218 mit Rollen Draht für die Maschinefabrik.
Luftaufnahme des Kiesel-Verarbeitungsanlage.
Luftaufnahme des Kiesel-Verarbeitungsanlage.
Maschinefabrik mit hausgemachte Geländer.
Maschinefabrik mit hausgemachte Geländer.
Grind Verarbeitung.
Grind Verarbeitung.
Der Truck ist entladen Kies, Kiesel-Verarbeitungsanlage.
Der Truck ist entladen Kies, Kiesel-Verarbeitungsanlage.

Ø-Userbewertung: (12 Bewertungen)
© des Blogs bei "Bert.N spoor" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Trixi am Dienstag, 15. Februar 2011
Hoi Bert,

heel mooi :-)

Doei
Trixi

williwilli am Donnerstag, 17. Februar 2011
Hallo Bert,

wie hast du das Geländer der Fabrik "hausgemacht"?

Grüße

Uli

Bert.N spoor am Donnerstag, 17. Februar 2011
Ich habe auf eine beursen, eine Rolle feinmaschigen Gaze gekauft. Dann habe ich Holzstangen von 2 m/m x 1 m/m in den Boden gebohrt. Und gegen Holzstangen habben ich die feinmaschigen gaze geklebt. Ich habe ein Tor an zwei Standorten installiert. Ich habe die auch selbts gemacht. Dass ist das Schönheit dieses Hobby.
Grüße Bert

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Bert.N spoor:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: