Bogdan W., alias "Bogdan"

Mehr ->

Meine Anlage N

Erstellt am Sonntag, 8. April 2007, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 25. September 2008


Meine Anlage ist 2250mm mal 1250mm und noch nicht komplet fertig aber hier sind schon ein paar Bilder .


Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "Bogdan" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

NbahNudo am Montag, 9. April 2007
Sieht halt jetzt noch etwas steril aus, aber mit ein bißchen Vorstellungsvermögen, kann man sich ausmalen, wie die Anlage mal aussehen wird. Mach mal weiter so !

wolfi64 am Dienstag, 10. April 2007
Sieht ganz ordentlich aus. Die Idioten, die hier mies beurteilen, sollen doch zu Hause erst mal Besseres auf die Füße stellen. Aber anonym lässt ja in Dtl. jeder die Sau raus.

robert w. am Dienstag, 14. August 2007
also ich muß sagen,stark.bin echt begeistert.aber ich habe eine frage....ich sehe auf deiner anlage im vordergrund einen überlade/containerkran.wo gibt es den?ich suche schon seit ca einem jahr nach so einem modell.welche marke bzw preisklasse ist das.über eine antwort würde ich mich freuen

Bogdan am Donnerstag, 15. November 2007
Hallo Robert W den Container-Cran bekommst Du bei VOLLMER unter art.Nr. 7905 .

Guido am Donnerstag, 25. September 2008
schöne Anlage, glatte 1, die sterile umgebung wird sich bestimmt bald verlieren, vielleicht mal beim Schotter anfangen, würde gern mehr über den weiteren Verlauf sehen

N-Bahner gruß
Guido

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Bogdan:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: