Miguel Angel A., alias "locotren77"

Mehr ->

Rote/ Weiss Schlusslicht

Erstellt am Mittwoch, 11. August 2010


Hallo,
Jetz verbesse ich meine Modelle, Loks und Steuerwagen.
Hier gibt es verschiedene Beispiele: Roco Elok 143 S-bahn und Verkehrsrot, BR 146 Minitrix, Steuerwagen BLS und Steuerwagen S-bahn in Verkehrsrot lackierung.


Br 146 Minitrix mit Pur-weiss Leds
Br 146 Minitrix mit Pur-weiss Leds
Br 146 Minitrix mit Schluss rote Licht. Doppel Optik wie im Vorbild
Br 146 Minitrix mit Schluss rote Licht. Doppel Optik wie im Vorbild
Br 143 S-bahn mit sunny weiss Leds
Br 143 S-bahn mit sunny weiss Leds
Rote schluss Licht. Das Bild zeigt nicht wie stark ist
Rote schluss Licht. Das Bild zeigt nicht wie stark ist
Jetzt in Verkehrsrot. Ein Schones Modell von Roco.  Sunny weiss Leds
Jetzt in Verkehrsrot. Ein Schones Modell von Roco. Sunny weiss Leds
Br 143 lasst die Hauptbahnhof.
Br 143 lasst die Hauptbahnhof.
Hier, 2 Steuerwagen, BLS und S-bahn:
Ich habe Probleme mit den Lampen hatten, und sie werden sehr heiß auf Digital und das Licht gefällt mir nicht.
Hier, 2 Steuerwagen, BLS und S-bahn:
Ich habe Probleme mit den Lampen hatten, und sie werden sehr heiß auf Digital und das Licht gefällt mir nicht.
Im Gegensatz.
Im Gegensatz.

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "locotren77" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von locotren77:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: