Holger B., alias "jordy1"

Mehr ->

Baufortschritt - die 3.

Erstellt am Sonntag, 25. April 2010


Halloechen,

der Anlagenbau geht nur schleppend voran, da ich mir immer wieder 'Material' besorgen muss.

Aber hier mal 1 neues Bild dazu.
Der 1. Abschnitt ist geschottert, und auch schon etwas 'gruen ist mit 'gewachsen'.

Gruessle
Holger


Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "jordy1" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

VauefF am Sonntag, 25. April 2010
hallo Holger,

durch die leichte (!) Unschärfe, die sich fast im ganzen Bild breitmacht, kann ich zu deinem Anlagenausschnitt leider wenig sagen.

Volker

jordy1 am Sonntag, 25. April 2010
Hallo Volker,

das liegt leider an der Cam, aber mal soviel, der Schotter ist von Busch und die 'dunkle' E-Lok ist eine 185 MRCE von Trix..

Gruessle
Holger

ismael am Montag, 26. April 2010
Hallo,

kleiner Tipp zum Fotografieren: Da du anscheinend ohne Blitz fotografierst (was auch gut ist), wäre es eventuell besser, wenn du die Kamera irgendwo auflegst oder auf ein Stativ stellst. Sonst wird das Foto bei der geringsten Bewegung unscharf - und so ruhig kann man den Fotoapparat kaum halten, dass man ihn nicht bewegt (... rede aus Erfahrung :-) ). Aber das wird schon noch!

Eventuell die Kamera noch in den Makro-Modus schalten - aber wenn du so weit weg bist wie im obigen Bild, sollte das eigentlich nicht unbedingt notwendig sein.

lg
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von jordy1:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: