Klaus K., alias "kkspurn"

Mehr ->

Am Anfang war der Bhf. Fortsetzung

Erstellt am Dienstag, 23. März 2010, zuletzt aktualisiert am Montag, 29. März 2010


Was hat sich geändert.
Der Bach hat jetzt seine volle Länge, das Wasser fehlt noch im unteren Teil.
Das Ausgießen des Bachbettes hat was endgültiges, erst wenn ich mir ganz sicher bin, dass die Farben und Form stimmt, führe ich diese Arbeit aus.
Der untere Bhf. muss noch gestaltet werden.
Die einzige Kritik (Villa-Standort) hat mir keine Ruhe gelassen, sieht es jetzt passender aus?

Ich gebe es ungern zu, aber die im letzten Beitrag geäußerte Kritik zum gewählten Standort wurmte mich, suchte einen neuen Grund, hatte anfangs keinen
Ich gebe es ungern zu, aber die im letzten Beitrag geäußerte Kritik zum gewählten Standort wurmte mich, suchte einen neuen Grund, hatte anfangs keinen
Grund genug?
Grund genug?
Blick auf den Braukessel, auch der Freundin gefiel diese neue Blickrichtung.
Blick auf den Braukessel, auch der Freundin gefiel diese neue Blickrichtung.
Hier suche ich noch eine Lösung, Bhf. 4-6 gleisig, aber dazwischen noch etwas anderes, dass zum Schrottplatz und Villa passt.
Hier suche ich noch eine Lösung, Bhf. 4-6 gleisig, aber dazwischen noch etwas anderes, dass zum Schrottplatz und Villa passt.
Der Bach hat sein Ende erreicht, jetzt fehlt nur noch das "Wasser"
Der Bach hat sein Ende erreicht, jetzt fehlt nur noch das "Wasser"
Anlage ohne Stadt
Anlage ohne Stadt
Stadt-Untergrund
oben: Einfahrt zum Bhf. 
Mitte: Von der Paradestrecke unterirdisch zum Bach.
unten 2-gleisig (Betonschwellen) Zufahrt zum unteren Schattenbhf.
Stadt-Untergrund
oben: Einfahrt zum Bhf.
Mitte: Von der Paradestrecke unterirdisch zum Bach.
unten 2-gleisig (Betonschwellen) Zufahrt zum unteren Schattenbhf.
Das Loch in der Mitte dient als Durchgang, werde künftig auf meinen Bauchumfang achten
Das Loch in der Mitte dient als Durchgang, werde künftig auf meinen Bauchumfang achten

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "kkspurn" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

nasi am Donnerstag, 25. März 2010
Hallo Klaus,
das sieht schon sehr schön aus. Pass aber auf, dass Dir der Vogel nicht auf die Anlage kackt :-)
MfG
Torsten

Christian am Montag, 29. März 2010
Hallo,

super Bilder einer schönen Anlage.
nur nicht von einer Kritik verunsichern lassen. Jeder erschaft seine klein Welt. Auch ohne Nietenzählerei!

Gruß, Christian

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von kkspurn:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: