Karl M., alias "Hector"

Mehr ->

Zweite Anlage in N

Erstellt am Samstag, 27. Februar 2010, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 15. Februar 2011


Hallo allerseits,

nach längeren Gesundheitsproblemen und Wassereintritt mit anschließender Schimmelbildung, baue ich jetzt mein zweite Anlage. Leider konnte ich nur noch die Wendel retten. Der Rest wurde entsorgt. Ihr könnt Euch natürlich meinen Ärger vorstellen.
Aber nun viel Spaß bei den ersten Fotos!

Hector

Langsame Fertigstellung der Wendel
Langsame Fertigstellung der Wendel
Abfahrt in die Schattenbahnhöfe, oben gehts zum Bahnhof
Abfahrt in die Schattenbahnhöfe, oben gehts zum Bahnhof
Die Fänger für die Panthos
Die Fänger für die Panthos
Blick ins Innenleben
Blick ins Innenleben
Eine BR80 beim Testen
Eine BR80 beim Testen
Eine Tortur für die kleine Lok
Eine Tortur für die kleine Lok
Das Gasthaus in Hintertupf samt Nachbar
Das Gasthaus in Hintertupf samt Nachbar
Der Gastgarten wird durch die drei selbstgebauten Standleuchten erhellt
Der Gastgarten wird durch die drei selbstgebauten Standleuchten erhellt
Der noch unbenützte Swimmingpool
Der noch unbenützte Swimmingpool
Nebenbahnstrecke und die Abfahrt Hauptstrecke in den Untergrund
Nebenbahnstrecke und die Abfahrt Hauptstrecke in den Untergrund

Ø-Userbewertung: (12 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hector" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Max am Sonntag, 28. Februar 2010
Hallo Hector,

sehr schön, Begrünung, Farbgebung für Gleise und Mauern ausgezeichnet, eine Freude Deine Bilder zu betrachten, hoffentlich kommt noch mehr von Deiner Anlage.

Viele Grüße

N-Freund am Sonntag, 28. Februar 2010
Hallo ! echt schick... und Deinen Ärger kann ich mir vorstellen !!! unser Haus ist vor drei Wochen abgebrannt, ich bin komplett bei null....

N-nebenbahner am Montag, 1. März 2010
Las den Kopf nicht hängen wegen der Schimmelbildung, die meisten bauen auch so Anlagen zweimal,weil man aus den Fehlern der ersten Anlage gelernt hat.

Mir gefällt Dein aktuelles Projekt jedenfalls sehr gut! Endlich mal eine Anlage mit echtem Fahrdraht und nicht nur mit "arbeitslosen" Masten! Weiter so!

Christian am Donnerstag, 1. April 2010
Hallo!

Super Anlage! Echt schön. Ich baue zur Zeit auch eine Anlage in den Alpen.

Gruß, Christian

tauNus am Dienstag, 15. Februar 2011
Tolle Landschaftsgestaltung.
Aber wieso ist es eine Tortur für die BR80?

Nur Mut, weiter so.

VG,
Uwe

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hector:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: