Spukhaus in Midsomer-County - 22. 2. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbau, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo!

In meinem nächsten Bauabschnitt, einer moorigen Gegend, steht natürlich ein Geisterhaus - verlassen und verwildert an der alten Landstraße. Aber nachts bei Mondschein scheint es schon jetzt hinter den oberen Fenstern zu spuken, ab und zu sieht man auch geheimnisvolle Lichtsignale von einem Kerzenleuchter auf einer Fensterbank!

Momentan hab ich das Grundstück separat auf einer kleinen Holzplatte vorbereitet. Diese wird nach weiterer Gestaltung und Begrasung des umliegenden Abschnittes wieder an seinem Platz eingesetzt. Anschließend werden noch die fehlenden Büsche und Bäume gesetzt - aber soweit ist es noch nicht.

Viel Spaß beim Anschauen, weitere Bilder wie immer hier:

http://msclayout.npage.de/galerie196066.html

Viele Grüße, Henning













Ø-Userbewertung: 1.43 bei 14 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "*GWR*" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Edmund am 22. 2. 10
Ich kann nur eines sagen BENEIDENSWERT!!!!!

Gruß
Edmund

Kommentar von Carste-N am 22. 2. 10
Hallo Henning,

großartige Arbeit, für mich bewundernswert :-)

Schöne Grüße, Carsten

Kommentar von keviNdole am 22. 2. 10
Genial !!!



Michael

Kommentar von Jeroni am 22. 2. 10
Welch ein grosser Klasse!!! Gutes idee, gehe ich auch brauchen!

Kommentar von HelWes am 22. 2. 10
Unglaublich, diese Detailtreue und die dadurch erzeugte Stimmung!

Gruß

Helmut (HJBW)

Kommentar von Uwe11 am 22. 2. 10
Hallo Henning,
ganz schön gruselig, echt super gemacht.
Die details gefallen mir besonders gut, wodurch die Stimmung richtig zur geltung kommt.
Da es soetwas ja nicht von der Stange zu kaufen gibt, wie hast Du das gemacht? Die Mauer, Das Tor, ....... einfach alles.

Einfach nur Genial

Gruß

Uwe

Kommentar von Manni am 22. 2. 10
ATG (Affen-Titten-Geil)!!!!

... besser geht´s nicht,

meint MANNI

Kommentar von kkspurn am 22. 2. 10
Fantasie braucht man, die Idee mit der Kerze - toll!
Stimmiges Gebäude und Umfeld.

Gruß

Klaus

Kommentar von enby am 23. 2. 10
Anhand der Zustand vom Haus, muss es in Upper Warden stehen. Allerdings stand "the House of Satan" in Lower Warden. :-)
(Inspector Barnaby, soeben am Sonntag)
Bin gespannt was für schöne Sachen noch kommen aus Midsomer County.
cheers
Norman

Kommentar von ET 403 am 23. 2. 10
Einfach "perfect" ! Ich miete es von Mitte August bis Ende November !Ein guter Rotwein am Abend vor dem offenen Kamin,...... ich höre jetzt auf mit Träumen.!!

Gruß Rainer

Kommentar von HaJoWolf am 13. 3. 10
Da kann ich nur eines zu schreiben:
APPLAUS!

Grüße aus Weyersbühl
HaJo

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 18; Vormonat: 16; Zum Seitenanfang