Jeroen M., alias "Jeroni"

Mehr ->

Neue...und schmutizge Bilder aus dem Rheintal!

Erstellt am Freitag, 19. Februar 2010, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 8. April 2010


(grrr....zweiter Versuch, mein Computer hat ein Crash gemacht...)

Hallo!

Heute nicht nur Güterzüge....ich habe auch Personenzüge! Ich habe seit ein Paar Wochen sonstige Cargo-Loks mit Pulverfarbe schmutzig gemacht. Sieht besser aus. Und die Personenzüge? Tja.....weiss ich noch nicht.

Mein BR 185...mein erster Versuch auf ein TRAXX-Lok mit Weathering.....
Mein BR 185...mein erster Versuch auf ein TRAXX-Lok mit Weathering.....
Sein MRCE-Bruder, der 189 von Hobbytrain ist ja nicht schmutzig, aber hat wohl ein neues Transfer von CityNightLine auf den Body......ich habe es doch ein bisschen 'Shitty' gemacht. Ich werde ...
Sein MRCE-Bruder, der 189 von Hobbytrain ist ja nicht schmutzig, aber hat wohl ein neues Transfer von CityNightLine auf den Body......ich habe es doch ein bisschen 'Shitty' gemacht. Ich werde diese entfernen und es wieder machen.
Zurück nach den TRAXX-en. Der Fleischmann 185.1 hat auch Spuren von der Alltag!
Zurück nach den TRAXX-en. Der Fleischmann 185.1 hat auch Spuren von der Alltag!
...mit Stahlzug.....
...mit Stahlzug.....
Noch ein Railion BR 189. Auch nicht neu mehr......Zeit für die Waschanlage!
Noch ein Railion BR 189. Auch nicht neu mehr......Zeit für die Waschanlage!
Wieder ein TRAXX. Zwei Bilder von meinem Minitrix Re 482 der SBB Cargo. Mit ebenso schmutzige Kesselzug
Wieder ein TRAXX. Zwei Bilder von meinem Minitrix Re 482 der SBB Cargo. Mit ebenso schmutzige Kesselzug
...und der taucht hier den Rechter Tunnel ein.
...und der taucht hier den Rechter Tunnel ein.
Als letzte noch zwei Bilder von meinem ÖBB-EuroCity Zug. Gezogen von ein 101-er.
Als letzte noch zwei Bilder von meinem ÖBB-EuroCity Zug. Gezogen von ein 101-er.
....und der haben wir auch in DIN-Farbestellung! 

Bis nächsten Mal!

Gr Jeroen
....und der haben wir auch in DIN-Farbestellung!

Bis nächsten Mal!

Gr Jeroen

Ø-Userbewertung: (14 Bewertungen)
© des Blogs bei "Jeroni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Trixi am Samstag, 20. Februar 2010
Hoi Jeroen,

Mooi !!! :-)

Doei
Trixi

Markus B. am Samstag, 20. Februar 2010
Hallo Jeroen,

echt Klasse Bilder von dir.

Sieht aus, als ob dir Bilder in echt entstanden sind.

Grüße,

Markus

Phil am Samstag, 20. Februar 2010
Wieder tolle Bilder!!! Von der Anlage würde mich wirklich mal der Gleisplan interessieren - gibts den schon irgendwo?

Cheers, Phil

harry_rail am Samstag, 20. Februar 2010
Sehr gut gelungen!

LG Harry

HelWes am Sonntag, 21. Februar 2010
Jeroen, auch mich würde von deiner tollen Anlage der Gleisplan interessieren. Eine gute Skizze reicht schon, falls du die Zeit für einen genauen Plan nicht haben solltest.
Super Alterung, Super Landschaft!
Gruß
Helmut (HJBW)

*GWR* am Montag, 22. Februar 2010
Hallo!
Die Landschaft ist einfach genial! Die Mauern gefallen mir sehr gut - hoffentlich sind sie nicht von einer Köllner Baufirma gebaut und halten noch schön lange!
Gruß, Henning

DJCrazyBear am Montag, 22. Februar 2010
Hallo Jeroen

Schöne Bilder und das mit dem Altern ist dir auch gut gelungen.

ich habe aber da noch eine Frage:
Bei dir auf den Bildern sieht es so aus, als hättest du in deinen Kurven eine leichte Schräglage drin.
Wie hast du die Umgesetzt???

MfG
Björn

Jeroni am Montag, 22. Februar 2010
Alle, Danke!

@Phil, Helwes,

ein echtes Gleisplan habe ich leider nicht. Ich werde bald eine Skizze machen. Dann habt ihr vielleicht ein Idee. Ok?

@Henning,

:-) Nein, hoffe ich auch nicht, da dieselbe Firma auch mein Viadukt gebaut hat!

@Björn,

ich musste mal suchen was du mit "Schräglage' gemeint hat, aber Google bleibt ein guter Freund! Ich habe mit Karten von einen Kartenspiel das gemacht. Gut gesehen!


Jeroni am Montag, 22. Februar 2010
http://s977.photobucket.com/albums/ae254/JeroenM83/?action=view&current=GleisplanBoppard.jpg

Hie können Sie ein Skizze meines Gleisplan sehen. Ganz einfach, nicht? Viel Spass!

DJCrazyBear am Freitag, 5. März 2010
Hey Jeroni

Sag mal, wie viele karten hast du für deine Kurvenneigung benutzt, bzw. welche Höhenunterschied hast du???

MfG
Björn

DJCrazyBear am Donnerstag, 8. April 2010
Hallo Jeroni

Sag mal, deine Züge ist ja die Creme de la creme der Epoche 5 und 6.
Aber hast du auch ein paar "Museumsbahnen" (Oldtimer) auf deiner Strecke???

MfG
Björn

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Jeroni:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 16
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: