Klaus J., alias "Kla-Ro"

Mehr ->

Wieder einmal ein Modell gebaut,die V23/102 080

Erstellt am Freitag, 19. Februar 2010, zuletzt aktualisiert am Samstag, 20. Februar 2010


Hallo N-bahner,nach langer Pause,wieder einmal eine Lok gebaut,unzwar die V23 bzw.102 080 mit den Gehäusebausatz von T.David.Auch wieder mit Lichtwechsel rot/weiss und Fauli,sowie beweglicher Pendelachse.Ich glaube ich muß langsam damit aufhöhren,da meine Finger anfangen,zu zittern und es mir schwer fällt,sie noch zusammen zu bauen.gruß klaus

Seitenansicht
Seitenansicht
von hinten
von hinten
von vorn
von vorn
andere Seite
andere Seite
mit Licht vorn
mit Licht vorn
mit Licht hinten
mit Licht hinten
mit roten Licht
mit roten Licht
hinten mit roten Licht
hinten mit roten Licht

Ø-Userbewertung: (11 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

VauefF am Freitag, 19. Februar 2010
hallo,

der Bau des Fahrzeugs: Chapeau, erste Sahne!!!

die Fotos: na ja ...

lG
Volker

Dirk (LBF) am Samstag, 20. Februar 2010
Hallo Klaus,

wirklich schöne Sachen für DR-Bahner hat T.David da gemacht, und du hast das wieder super zusammen bekommen !

Hoffentlich wirds doch wieder besser mit den Händen, wenn nicht, möglichst bald noch deine liebsten 1 - 2 Projekte noch schnell zusammenbauen. Und dann halt auf fertige Modelle und vielleicht Anlagen-Bau konzentrieren.

Danke für's vorstellen immer deiner Bau-Projekte

Dirk

rollo am Samstag, 20. Februar 2010
Hallo Klaus,

sehr schön geworden, Deine Kleine.

Wenn Dir N dann zu klein wird, es gibt da noch eine Alternative zu N. Ich baue dann mal was in 0, da beruhigen sich die Hände wieder und man sieht auch was davon. Habe da schon 4 Wagen und eine angefangene Lok.

Gruß
Roland

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kla-Ro:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: