Peter G., alias "Peter"

Mehr ->

Ennstalbahn in N Pläne

Erstellt am Sonntag, 24. Januar 2010, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 28. Januar 2010


Hallo,

aufgrund der Anfragen ich solle die Gleispläne meiner Anlage online stellen, habe ich die Pläne vom Papier in digitale Form gebracht

Ebene 0 = Schattenbahnhof und Paradestrecke
Ebene 0 = Schattenbahnhof und Paradestrecke
Ebene 1 = Bahnhof (Stainach Irdning)
Ebene 1 = Bahnhof (Stainach Irdning)
es gibt 2mal die Ebene 1, da ich noch nicht weiß ob ich rechts neben dem Bahnhof ein Heizhaus mit Drehscheibe oder 2.Stumpfgleise mit einer Dieseltankstelle und einer Eisenbahn Waschanlage ...
es gibt 2mal die Ebene 1, da ich noch nicht weiß ob ich rechts neben dem Bahnhof ein Heizhaus mit Drehscheibe oder 2.Stumpfgleise mit einer Dieseltankstelle und einer Eisenbahn Waschanlage baue
Ebene 2 = die eingleisige Salzkammergutstrecke. Hier ist auch noch unklar wie ich zwischen den beiden Punkten A und B die Strecke aufbaue. Sicher ist nur, das es nicht Schnurgerade ...
Ebene 2 = die eingleisige Salzkammergutstrecke. Hier ist auch noch unklar wie ich zwischen den beiden Punkten A und B die Strecke aufbaue. Sicher ist nur, das es nicht Schnurgerade sein wird.

Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "Peter" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ismael am Donnerstag, 28. Januar 2010
Hallo,

sieht interessant aus - bin schon auf das Endergebnis gespannt :-)

lg aus der Steiermark - allerdings Mürztal und nicht Ennstal
ismael

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Peter:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 20
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: