Neue Bilder von Mannis N-Bahn - 13. 1. 10

Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Anlagenbilder, Nenngröße 1:160
werbung

Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein paar neue Fotos von Mannis-N-Bahn geschossen, die nicht auf meiner Website zu sehen sind.
Sie sind aber in einem Ordner auf der Foto-CD in 10MP-Auflösung enthalten.


Viel Spass beim Betrachten!

Grüssla aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald

Manni


Der "Große Burgberg" in der Übersicht

Detailansicht vom "Großen Burgberg" mit der Pola-Burg.

Der "Kleine Burgberg".

Haupt - und Neben-Strecke, die an dieser Stelle parallel laufen.

BW-Detail-Aufnahme.

Bahnhof und Güterschuppen.

Das EG von Waldbronn.

Der beschrankte Bahnübergang mit der Brawa-Schranke (leider nicht mehr erhältlich).

Übersicht vom BW.

Waldbronn.

Ø-Userbewertung: 1.44 bei 16 Bewertungen. | Zum Seitenanfang
© des Blogs bei "Manni" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kommentar von Brummi am 13. 1. 10
Hi Manni!

Da mache ich mal den Anfang mit den Kommentaren.

Nur, was soll man dazu schreiben? Ist doch schon alles gesagt in früheren Blogs. Ha Ha kleiner Scherz!!!!

Tolle Bilder von einer tollen Anlage. Es tut richtig gut Deine Arbeiten zu betrachten und zeigt uns, daß man mit Geduld und einem guten Auge beste Ergebnisse erzielt.

Gruß Richard

Kommentar von Marco F. am 13. 1. 10
Manni, toll wie immer!!! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. ;-)

Gruß Marco

Kommentar von ET 403 am 13. 1. 10
Servus,
einfach super !! In der Burg ist doch bestimmt die Jugendherberge,oder ? Wenn ja, dann war ich schon mal da !!

Gruß Rainer

Kommentar von Manni am 13. 1. 10
Danke für die Blumen, Leute! :-) :-) ;-)

@ Richard:

... finde deine Kirchenruine sehr, sehr gelungen!

Grüssla Manni

Kommentar von HelWes am 13. 1. 10
Manni,
deine N-Bahn ist zweifelsfrei die schönste! Das ist keine Schleimerei, das ist ehrlich gemeint. Wo bekomme ich denn die CD?
Ich würde eine kaufen.
Helmut

Kommentar von Eisbrecher am 13. 1. 10
Hallo Helmut,

ich bin mal so frei und komme Manni zuvor...Die CD bekommst du hier:

http://www.mannis-n-bahn.de/#4

Gruß,
Eisbrecher

Kommentar von ismael am 14. 1. 10
Hallo,

wie immer wunderschön und einfach nur perfekt!

lg
ismael

Kommentar von enby am 14. 1. 10
Ich wollte NICHT gucken, ich wollte nicht gucken....
aber ich musste...
Es ist alles so super, viel da aber nichts überladen, kein Kitsch, alles gealtert aber dezent (nur dieses "Highlighting" stößt bei mir immer auf - sorry, aber Dachpfannen mit weißen Rändern gibt es einfach nicht)
Dazu noch perfekt fotografiert (können die Meisten (wir) auch nicht).
Oh man(ni), jetzt werde ich meine Anlage tagelang nicht sehen wollen....

enby

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Seitenaufrufe laufender Monat: 26; Vormonat: 27; Zum Seitenanfang