Sven B., alias "Kaboum1987"

Mehr ->

Neues aus Brixlegg am Rhein

Erstellt am Sonntag, 10. Januar 2010


Es tut sich was in Brixlegg. Seit dem letzten Eintrag ist am Bahnhof gearbeitet worden, die Begrünung ist weiter vorangeschritten und die ersten Masten sind gesetzt. Außerdem sind neue Fahrzeuge in Brixlegg gesichtet worden.

Viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Ein einmaliges Gespann und leider auch nur 160fach verkleinert möglich.
Der Haydn-Taurus und der Mozart-Taurus brachten gemeinsam einen EC und fahren nun LZ ins angrezende BW.
Ein einmaliges Gespann und leider auch nur 160fach verkleinert möglich.
Der Haydn-Taurus und der Mozart-Taurus brachten gemeinsam einen EC und fahren nun LZ ins angrezende BW.
Nach kurzer Zeit im Bahnbetriebswerk, ist der Haydn-Taurus nun vor einen City-Night-Line Richtung Österreich gespannt. Auf dem Überholgleis zieht eine Kantons Ae 6/6 mit einem Eaos-Holzzug vorbei.
Nach kurzer Zeit im Bahnbetriebswerk, ist der Haydn-Taurus nun vor einen City-Night-Line Richtung Österreich gespannt. Auf dem Überholgleis zieht eine Kantons Ae 6/6 mit einem Eaos-Holzzug vorbei.
Ein Blick in die andere Richtung und schon ist das nächste Highlight im Kasten.
Die Holcim 482 bespannt mit einer Schwestermaschine (angeblich soll es die 019 ^^ gewesen sein) einen langen ...
Ein Blick in die andere Richtung und schon ist das nächste Highlight im Kasten.
Die Holcim 482 bespannt mit einer Schwestermaschine (angeblich soll es die 019 ^^ gewesen sein) einen langen KLV-Zug und konnte bei der Einfahrt von Brixlegg fotographisch festgehalten werden.
Hier ist der Zug nochmals beim Durchfahren des Bahnhofs zu sehen.
Hier ist der Zug nochmals beim Durchfahren des Bahnhofs zu sehen.
Auch einige Private kommen durch Brixlegg.
Hier symbolisch eine 185.2 von Crossrail.
Auch einige Private kommen durch Brixlegg.
Hier symbolisch eine 185.2 von Crossrail.

Ø-Userbewertung: (12 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kaboum1987" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jeroni am Montag, 11. Januar 2010
Schöne Felsen! Und unglaublich, so viele Loks!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kaboum1987:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: